Kontakt – Hier erreichen Sie uns

Stand­ort Pra­xis Feldkirchen-Westerham
Wes­ter­ha­mer Str. 2
83620 Feldkirchen-Westerham
Tel.: 08063 / 9721177
Stand­ort Pra­xis Ebersberg
Ulrichstr. 1
85560 Ebersberg
Tel: 08092 / 86 37 86

E‑Mail: info@ergotherapie-auxel.de

    (Pflicht­feld) Mit dem Klick auf das Feld links bestä­ti­ge ich mei­ne Zustim­mung dazu, dass mei­ne Daten nach dem Emp­fang elek­tro­nisch gespei­chert und im Zusam­men­hang mit die­ser Anfra­ge ver­ar­bei­tet werden.
    Soll­te es mei­ne Nach­richt erfor­dern und soll­te ich mei­ner Nach­richt eine Tele­fon­num­mer bei­gefügt haben, wün­sche ich auch über die­se kon­tak­tiert zu werden.
    Ergän­zen­de Infor­ma­tio­nen zum The­ma Daten­schutz und zu mei­nen Rech­ten fin­de ich auf der Sei­te Daten­schutz. (Klick öff­net neu­es Fenster)

    Bit­te vor dem Ver­sand noch die­sen Sicher­heits­code: captcha hier eingeben: